Frage von schnuffelmeout, 19

ich warte schon 1 stunde auf mein iphone?

hey mein iphone ist vor kurzem abgestürzt deswegen versuche ich es zu wiedererstellen und warte mehr als eine stunde und es bewegt sich garnichts es zeigt mir nur das apple logo an und ein weißer strich der noch nicht gefüllt ist.WARUM GEHT ES VORAN?

Antwort
von Dragonloard, 10

Das kann seine Zeit dauern. Je nachdem wie schnell dein PC arbeitet, welches Gerät du hast und wie gut dein Kabelzustand ist. Am besten du machst das dann wenn du dein iPhone nicht brauchst (über Nacht z. B.).

Tut mir sehr Leid dass du diese Erfahrung machen musstest. Solltest du mehr Infos benötigen besuche bitte die Apple Website: https://support.apple.com/de-ch/HT201263

Antwort
von AlexSmithh, 19

Je nach Menge der Daten kann das schon seine Zeit dauern
Mein iPod touch (8gb) hat damals gut zwei Stunden gebraucht

Antwort
von CreeperonicsLP, 17

Ich glaube es braucht eine wlan verbindung zum wiederherstellen

Kommentar von schnuffelmeout ,

habe ich

Kommentar von Kuhlmann26 ,

iPad Modelle müssen für ein Update ans Netz angeschlossen sein bzw. einen gewissen Ladestand der Akkus haben. Vielleicht ist das beim iPhone genauso. Wenn dem so ist und Du es ohne Ladekabel betreibst, könnte es durchaus sein, dass zu Beginn des Updates noch genügend Saft da war, dann aber nicht mehr. Obwohl einem dieser Fakt zu Beginn des Updates angezeigt wird.

Gruß Matti

Antwort
von Kinderstimme007, 18

Warum möchtest du es wiederherstellen wenn es abgestürtzt ist? Es lässt sich ja nach einem absturz wieder starten. Oder ist dein iPhone gejailbreakt?

Kommentar von schnuffelmeout ,

nein hatte noch nie jailbreak es ist abgestürzt und ging nicht wieder an 

Kommentar von Kinderstimme007 ,

Ist der Balken seit einer Stunde unverändert und noch nicht gefüllt? Wenn du sehr viele Daten hast kann es unter Umständen länger dauern.

Antwort
von Waaat, 17

Kann sein, dass es ein Update lädt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten