Frage von fuzzel2802, 47

Ich warte auf release eines Spiels , deshalb ist mir langweilig?

Frage oben ! Weitere Erklärung: Nun ich bin da es bei mir langsam kälter wird nicht mehr so oft drausen ^^ Nun ich warte auf den release des Spiels WWE 2k17 und da ich nun häufiger drin bin habe ich so eine große langeweile , da ich so darauf warte , der Vorgänger macht auch kein Spaß , das liegt daran das ich jtz weiß was alles neu ist und mir das im alten fehlt ^^ Nun wollte ich fragen ob jmd ne gute methode hat (noch 17 Tage ) rumzubekommen, mir ist so langweilig das ich die abobox von 2k campe für neue ankündigungen xD

Antwort
von Fabo0909, 37

spiel den ersten teil der serie xD

Kommentar von fuzzel2802 ,

meinst du von svr oder 2k

Kommentar von Fabo0909 ,

2k

Kommentar von fuzzel2802 ,

14 habe ich vor 2 tagen zum 3ten mal durch gespielt xD , aber danke (also 30 Jahre Wrestelmania xD) bist du WWE Games fan und auch so gehypte ?

Kommentar von Fabo0909 ,

kenn mich mit wwe überhaupt nicht aus xD

Kommentar von fuzzel2802 ,

ok trotzdem danke xD  und bevor du denkst ich wär so ein kleines kind das halt denk des wär echt ( bin bald 15 und weiß das es gescripted ist ) obwohl  ja die moves relativ echt sind , manche bisschen abgebremst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten