Ich war zu voreilig und will mich mit ihr wieder vertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wundere mich zwar über die Reaktion deiner Freundin, aber ich würde sie nur kurz anschreiben und die Frage stellen, ob ausreichend Zeit für sie vergangen sei und ob sie sich telefonisch melden kann, um dir Bescheid zu geben.
Gerade Kurzmitteilungen per sms sind oft nicht recht hilfreich, um zu wissen, was gemeint ist.
Wenn nicht, dann würde ich mir überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, sich eine neue Freundin zu suchen, die nicht gleich auf Distanz geht, wenn sie ein Geschenk bekommt, sondern sich darüber freut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem finanziellen Rahmen befand sich das "Geschenk" denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankfurt545
16.10.2016, 14:01

war nicht großes, ihr war die Geste zu viel und zu früh. ihr ging das einfach zu schnell

0

War nichts großes ihr war das nur die Geste zu viel, ihr ging es verständlicherweise einfach allles alles zu schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung