Frage von Artur1345, 59

Ich war vor kurzem so wütend das ich angefangen hab zu zittern aber richtig stark ich konnte es nicht unterdrücken was könnte gewesen sein?

Antwort
von honeymouse360, 27

Hi,

wie du schon sagtest, du bist wütend geworden und das wahrscheinlich so heftig, dass dein Körper angefangen hat zu zittern.Ich denke, dass das eine natürliche Reaktion des Körpers auf die plötzlich so starke Wut ist. Er versucht quasi den Adrenalinstoß, den man unwillkürlich bekommt, wenn man wütend wird, wieder abzugeben (die Energie,die einem das Adrenalin "verliehen" hat)sodass man sich wieder beruhigt. So könnte ich mir das zumindest erklären, ist auf jeden Fall nicht sonderbar oder so

Antwort
von Francesco1996, 46

Hallo,

du .. du.. du bist der unglaubliche Hulk! ohh my godness.

Kommentar von Artur1345 ,

Ich nehme es jetzt mit Humor 😂

Shit ich laufe langsam grün an Hilfe 


Kommentar von Francesco1996 ,

Das war auch mit Humor gemeint :P Ich denke einfach das es normal ist. Einfach wieder beruhigen. Ist wie ne Spezialfähigkeit in einem Spiel, die muss sich auch wieder aufladen x'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten