Frage von Anonymkekse, 63

Ich war vor 2 Tagen Blutspenden ist das normal wen man etwas Sport macht danach Blut pisst :/ hab etwas Angst?

Blut pissen

Antwort
von user8787, 41

Blut im Urin ist ein guter Grund den Hausarzt aufzusuchen.

Mit der Blutspende hat das nichts zu tun....

Antwort
von Emily300, 46

Blasenentzündung?

Kommentar von Anonymkekse ,

Ne :/ beim Pipi machen ist Blut dabei 

Kommentar von user8787 ,

Das Pipi kommt aus der Blase....also wäre eine Entzündung theoretisch durchaus denkbar. 

Aber das soll dein HA untersuchen....

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Das hat mit dem Blutspenden gar nichts zu tun. Geh unbedingt zum Arzt.

Antwort
von Franzmann0815, 38

nein ist es nicht, hat vermutlich auch nix mit blutspenden zutun. wenn das weiterhin auftritt frag einen arzt

Kommentar von Anonymkekse ,

Mach ich dann :/

Kommentar von Franzmann0815 ,

ist das denn schon länger? wenn das einmal passiert ists net so schlimm. wenn es allerdings jedesmal ist oder es häufig auftritt dann such auf alle fälle einen arzt auf

Kommentar von KittyCat2909 ,

Das solltest du lieber bald machen. Du wirst vermutlich eine akute Blasenentzündung haben.

Antwort
von Lumpazi77, 28

Gehe zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten