Darf man das jetzt schon?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da sind doch viele Zwiebeln dabei, oder? Und Zwiebeln sind ein sehr gutes altes Hausmittel bei Husten.
(Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Frage etwas seltsam finde. Warum sollte mich eine Erkältung/Grippe davon abhalten, etwas Bestimmtes zu essen?)

warum??? Gefährdet Döner deine Genesung??? Ich glaub das hat bei dir andere Ursachen!!!

Was hat ein Döner mit Husten zu tun?Iss ihn,wenn du Lust drauf hast

Warum denn nicht - hättest doch auch essen können als du krank warst...Wenn du Döner magst - Guten Appetit...
Was sind da konkret deine Befürchtungen? Das dein Döner zurückniest?;)

soll das gesündeste fast food sein..kann also nur helfen..

meinst du das dein immunsystem schon wieder stark genug für einen döner ist? ^^

Döner -JA- aber keinen Hamburger, aber Du hast offenbar noch hohes Fieber?!
Auf keinen Fall - Im Döner sind extran starke Hustenerreger drin!!!!!!!!!!!!!!
Welche?
was hat döner mit deinem husten zu tun is doch eh alles ne matschepampe
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????, Warum solltest du bei Husten keinen Döner essen dürfen?? Versteh ich nicht!
Ixch hatte Fieber und gekotzt etc ^^
heute ist Donnerstag, wenn du seit Dienstag nicht mehr gebrochen hast und dich gut fühlst, spricht wohl nichts gegen Döner!! PS; Stell deine Frage das nächste mal präziser, dann bekommst du nicht solche Antworten!
na ja son scharfer döner brennt doch bestimmt den ganzen schleim im hals weg ;)

Nur Dönner macht schöner....also 1en für mich...3 für dich ;-)

Nein. Für einen Döner muss man kerngesund sein, da dieser das Immunsystem sehr aggressiv angreift.

Wenn Du Apetit hast lass es Dir schmecken nehm gleich 2 .Es 1 für mich mit

Nur, wenn du davon keinen Dünnschiß bekommst - sonst gibt´s ´n Unglück... ;-)

Man darf jederzeit alles essen, wozu man Lust hast. Du hast ja keine Magen-Darm-Grippe.

lach, hast Du eine Magen-Darmgrippe ? Wie ich lese eine Erkältung. Natürlich kannst Du Döner essen, wenns Dir schmeckt...
Na klar, hau rein! Solange Magen und Darm in Ordnung sind, gibts da überhaupt keine Einwände. Nimm diesmal vielleicht ohne Chili, das könnte im Hals kratzen.