Frage von Timothy170z, 24

ICh war trotz atest in der schule und kann morgen nicht hin weil es mir doch nicht besser geht muss ich ein neues atest holen--Atest:gestern,heute;morgen?

Wichtig es geht um meinen abschluss

Ich bin 16 jahre alt und besuche die Höhere berufsfachschule mein arzt hat mich für gestern heute und morgen krankgeschrieben wegen einem magendarminfekts aber ich bin heute in die schule gegangen um den stoff nicht zu verpassen in der schule merkte ich das es nicht besser ist und nahm mir vor falls es mir morgen nicht besser geht das ich nicht zur schule gehe mein lehrer meinte zu mir ich muss morgen eine arbeit nachschreiben und brauche ein atest oder ich kriege eine 6 aber ich sagte ihm das ich schon eins habe und er meinte dann das verfällt weil ich heute in der schule war

wie ist die rechtslage verfällt das wirklich oder sagt sie es mir nur um druck zu machen muss ich eventuell ein neues atest holen ?

Antwort
von CrASyPlAeR, 9

Nein musst du nicht, du hast ja ein Attest eigentlich. Ist zwar bisschen komisch und deine Mitschüler werden warscheinlich bisschen komisch gucken aber du kannst ja sagen, dass es dir juckt gut ging also sollte das auf jeden Fall gehen! Bleibt auf jeden Fall zu Hause 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community