Ich war so dumm und habe auf einen gesendeten facebook link gedrückt, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich hab mich jetzt wieder angemeldet, mein Passwort geändert, auf Facebook sie anderen Sitzungen beendet und die weiteren Votschläge von FB befolgt. Hab anschließend mein Konto wieder deaktiviert und mir MobileSecurity heruntergeladen.... Gibt es noch ietwas was ich tun kann? (P.S die Tipps für den PC sind super nur leider ist mir das am Handy passiert) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nützlich wenn du dein fb Konto deaktivierst. Dann ein Virenschutzprogramm am PC durchlaufen lassen. Falls du fb wieder haben willst würd ich mir ein neues machen.
Mein Freund hatte schon das selbe Problem. Du solltet schell handeln bevor der Hacker irgendwelche intimen Dinge die er auf deinem PC findet ab deine Freunde bei FB sendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deaktiviert ist nicht das entscheidene, NEUES PASSWORT ist viel wichtiger!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bereits deaktiviert bist

- denke es handelt sich hier um datenklau

- falls du die gleichen passwörter für mehrere plattformen hast dann tausche mal alle vorsichtshalber um

- virenscanner definitiv mal laufen lassen

- ansonsten abwarten vll melden sich deine freunde dass du plötzlich allen ominöse links geschickt hast

viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang als Darsteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chelseafan21
29.06.2016, 12:51

Ich hab es am Handy geöffnet, habe mir jetzt mobileSecurity heruntergeladen...

0

Sämtliche Passwörter ändern, nach Viren scannen, Browser Plugins überprüfen ob sich etwas eingeschlichen hat. Das wären meine ersten Schritte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwimmelwutz
29.06.2016, 12:49

Bitdefender ist ein super Antiviren Programm für Mac, gibts warscheinlich auch für Windows.. Kostenlos

0

Ne kurze Gegenfrage wieso machst du dir eigentlich solche eigentlich unbegründeten sorgen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chelseafan21
29.06.2016, 13:10

Vlt möchte ich nicht das jmd meine Daten hat, bzw meinen Freunde ominöse Dinge unter meinem Namen schickt. 

0

Was möchtest Du wissen?