Frage von tanja054789324, 144

Ich war seid 9 Tagen nicht mehr groß am klo?

Ich war seid 9 Tagen nicht groß am klo, hatte eigentlich nie Probleme damit. Habe keine schmerzen aber ich fühle mich sehr voll. Muss /sollte ich mir sorgen machen ? Immerhin habe ich ja keine schmerzen und esse auch ganz normal wie sonst auch immer

Antwort
von Gracts, 109

Solche fragen solltest du dringend deinem arzt stellen und nicht dem internetpublikum ! 

Kommentar von Abuterfas ,

Dazu müsste man sich bewegen. Außerdem sind wir alle ausgewiesene Fachärzte, die ohne Untersuchung etc. sofort die 100% ige Lösung parat haben. Schon wieder vergessen? ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Das ist lang. Entweder du holst dir was aus der Apotheke und wenn das nichts mehr bringt zum Arzt

Antwort
von sonrec, 103

Hört sich nicht gut an, irgendwo muss das normal gegessene ja hin. Geh lieber mal zum Arzt.

Antwort
von beangato, 86

Nach der langen Zeit solltest Du Dir schon Sorgen machen.

Antwort
von Selits, 99

Das ist eine verstofumg, damit must du dirngend zum artzt

Antwort
von sabbelist, 86

Versuche viel zu trinken. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten