Frage von Juizkols, 121

Ich war schon mal vor Gericht, bin ich jetzt gefährlich?

Wegen Sachbeschädigung war ich auf der Anklagebank. Hab 30 Sozialstunden bekommen. Haben kriminelle jetzt bisschen Respekt vor mir?

Antwort
von ilknau, 41

He, juizkols.

Dann habe DU vor mir Respekt - da war nämlich ein bissl mehr, nimmt man die Summe der gezahlten Gelder, um die ich mich wegen meiner Blö+heit noch heute gräm:

650 DM

435 €

38 €

Grins, insgesamt war ich 2x als Beklagter vor G. um allerdings keinen Respekt zu wollen, wäre lieber bis zum Erdkern gesunken.

Den Respekt bekam ich als ich immer wieder wachsam auf meinen Nachtfahrten war und Straftaten meldete.

Einmal war ich auch nächtens on tour und hörte wen: Hilfe- Hilfe! rufen, um zu zögern: soll ich mein Rad mit voll mit gesammelten Pfändern & Co stehen lassen und schauen oder lieber abhauen...

Shit drauf: ich lehnte es an und folgte der Männerstimme, um einen Mann zu treffen, der mir da völlig erschüttert erzählte, dass er sich eben hier ein Werbedisplay ansah als ihm wer von hinten kam.

Wie er sich eben umdrehte und fragen wollte, ob der Newcomer Hilfe brauche, bekam er auch schon einen Faustschlag ins Gesicht ab = ich war der einzige Zeuge und nur Dank mir wurde der Täter nicht unter Jugendstrafrecht abgeurteilt sondern per EW.StR.

Das Opfer bekam Schmerzensgeld und der Vollpfo+ten Knast, denn der war so bl+d wieder vorbei gewandert zu kommen, noch während die P. vor Ort beim Opfer und mir war, wies ich die P. gleich drauf hin, worauf er mit seinem Kumpan gegriffen wurde.

Ein anderer Fall war auch ge+l: ich kam von einer Nachtfahrt heim und sah einen Mann an einem von 2 Radln fummeln, wobei ihm eins umfiel.

Dass er es achtlos liegen liess, machte mich argwöhnisch, denn mit Eigentum geht man nicht so um, scherte ich schnell in mein Haus und spannte kurz durch den Türspalt während der Typ weiter zu schrauben begann, nachdem er argwöhnisch nach mir sah.

Ich tat allerdings so, als juckt sein Tun mich nicht, eilte endlich in meine Wohnung und rief die Polizei, welche binnen 5 min. auch da waren, denn das Revier lag in der Nachbarschaft.

Typ eingesackt mitsamt corpus delicti..., lG.

Antwort
von glaubeesnicht, 48

Nein, die halten dich höchstens für dumm, weil du dich erwischen lassen hast.

Antwort
von Schwoaze, 56

Ach Du meine Güte!  DAS ist Dein Ziel?  Warum willst Du Dir denn nicht durch positive Aktionen auffallen?

Entschuldige, dass ich Deinen... kindlichen Eifer nicht ganz nachvollziehen kann.

Kommentar von 716167 ,

Genau. Wenn schon Berufkrimineller, dann richtig. Also mit Knast. Das Essen ist gut dort, 894-657 ist dann auch jedesmal zum Küchendienst eingeteilt.

Antwort
von Knarzah, 46

Ja. Du bist jetzt ein richtig krasser Typ.

Antwort
von Apfel0, 30

Respekt nicht. Eher lachen sie dich alles aus. Spaß bei Seite, warum willst du mit negativen Aktionen an "Respekt" gewinnen? Das ist einfach nur bescheuert

Antwort
von Doluseventualis, 27

Sachbeschädigung ist ein Bagatelldelikt...

Antwort
von Stadtreinigung, 41

Oder du hast dir die Aufmerksamkeit geschaffen,was was ganz anderes ist

Antwort
von Loline20, 42

Richtiger Bad Boy bist du!

Antwort
von 716167, 35

Darf ich dich auslachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten