Frage von Adrienn1345, 206

Ich war schon bei zwei Casper Konzerte und habe viele teenis gesehen die Narben vom ritzen haben. Warum ritzen sich ausgerechnet Casper fans?

Antwort
von Suboptimierer, 169

Vielleicht bewegt er sie, gibt ihnen Hoffnung oder er kann sich gut in solche Menschen einfühlen, bzw. wirkt, als ob man mit ihm auf Augenhöhe darüber denken kann.

Antwort
von Oktobermaedchen, 89

Naja, was heißt da "ausgerechnet"?
Ritzen ist oder gehört zu einer Krankheit.. Caspers Texte Beschreiben häufig Gefühle, die bei solchen Krankheiten hochkommen. Man fühlt sich verstanden. Diese Musik macht einfach glücklich..

Antwort
von Sam0905, 96

Ich denke da viele depressive Menschen mit den Texten identifizieren können die Texte sind oft sehr emotional und Casper sag ja sogar schon übers Ritzen und Menschen die sowas tun fühlen sich oft Miss verstanden und das Lied "Rasierklingen liebe" beschreibt gut wie sich die Menschen fühlen das Lied sagt damit auch aus das Casper ritzen versteht  

Antwort
von TheFro, 123

Musik sollte generell mit sowas nichts zu tun haben, find ich schade das manche denken dass machen welche die (welches Genre auch immer) hören

Nun zu deiner Frage....ich hab kein Plan, vielleicht hat das wie gesagt nichts mit der Musik zu tun

Antwort
von Meowception, 100

Schon mal auf den Inhalt der Texte geachtet? Man fühlt sich durch die Texte verstanden und nicht alleine.

Antwort
von FragaAntworta, 107

Achte mal auf die Aussagen - z. B. das ist kein Abschied, ich war nie willkommen.. er bedient anscheinend mit seiner Musik genau die, welche das machen.

Antwort
von Flavius95, 91

Sie machen es, weil sie psychisch gestört sind und glauben, es wirke wunder. Nein im Ernst jetzt, was hat Musik mit Ritzen Zutun?

Antwort
von GildaG, 159

Hm... Vielleicht weil die alle eine "schwere" Zeit hatten und Caspar hat ja meistens sehr ermutigende Lieder wie zB "Alles wird perfekt"... Dadurch feiern sie ihn und haben die "schwere Zeit" durchgestanden.
Wahrscheinlich sowas in der Art.

Antwort
von Majasoon, 79

muss ja nicht sein as sich nur casper fans ritzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten