Frage von susi1000, 29

Ich war schon am montag beim artzt aber der hat gesagt ich kann dienstag in die schule gehen soll ich dann am donnerstag in die schule wieder gehen?

Weil ich habe halsschmerzen und husten und meine mutter lässt mich heute und morgen noch zuhause und sie sagt ich sol am donnerstag wieder in die schule aber ich huste immer unoch und habe halsschmerzen

Antwort
von Yasinn20, 8

Also bei husten uns Halsschmerzen muss ich trotzdem in die Schule das sind Kleinigkeiten die du hast

Antwort
von susi1000, 9

ja ich meine weil ich noch halsschmerzen und husten habe aber  ich trinke schon tee

Antwort
von klausen48, 13

Na wenn deine Mutter sagt "Donnerstag gehste wieder", dann stellt sich die Frage doch gar nicht, oder?

Antwort
von Joschi2591, 9

Du willst die Schule schwänzen, ist doch klar.

Da hat Deine Mutter völlig recht.

Warum?

Weil heute Dienstag ist und Du unmöglich wissen kannst, wie es Dir am Donnerstag geht. Alles klar?

Kommentar von susi1000 ,

nein ich will die schule nicht schwänzeen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten