Frage von 0Nobodyknows0, 25

Ich war Schiedsrichter und bin rausgeworfen wordem was machen?

Ich hatte streß mit meiner srvgg weil ich den klp nicht geschafft habe wegen körperlichen problemen

dann gabs viel streß und am ende wurde ich rausgeschmissen eig will ich immer noch weiter machen

aber der kreis der neber uns ist sagst solch ein verhalten vom schiedsrichter wollen wir nicht haben ich fand es nicht so schlimm ich habe nur meine meinung gesagt und wurde diskrimiert

Antwort
von kim294, 23

Wenn du mal genauer schilderst, was passiert ist, können wir dir vielleicht besser weiter helfen.

Aber einen Schiri, der sich nicht an Regeln halten kann, braucht der Verband nicht.

Kommentar von 0Nobodyknows0 ,

wenn dann genauer pn weil dazu gehören emails usw und es ist eine lange geschichte

Antwort
von zersteut, 20

ich weiß jetzt nicht was genau vorgefallen ist aber eigentlich sucht jeder Kreis händeringend nach Schiedsrichter!

Vielleicht wartest du jetzt erstmal ab und machst mal eine Pause und versuch es später nochmal. Zeig dich dann einsichtig und normalerweise bekommt jeder eine zweite Chance....

Antwort
von gerd1011, 20

vielleicht sucht ein anderer Verein Schiris.

Kommentar von Sangriaeimer ,

Danke für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten