Frage von dreamerdk, 55

ich war Samstag mit einem Kumpel unterwegs und der hat jetzt Magen-Darm.. wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es auch bekomme?

Antwort
von Delveng, 18

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.

Antwort
von Neapelgelb, 31

Groß, ich wüde sogar sagen, 70:30. 

Sowas holt man sich per Schmierinfektion, und sicher habt ihr dieselben Türgriffe etc. angefaßt. Wenn aber bis morgen nix is, kommt wohl auch nix mehr. Die Inkubationszeit bei solchen Erregern ist sehr kurz. Vile Glück!

Antwort
von Branbaer, 14

Hallo dreamerdk,

ich vermute mal, das ihr hoffentlich nicht aus einem gleichen Glas getunken habt. Wenn Ja wirst du Sie zu 100% bekommen andern falls wenn nicht ist dennoch eine Chance da das du sie auch bekommst. Sollte dir etwas auffallen begib dich am besten zu deinem Hausarzt oder ins Krankenhaus.

MFG Branbear

Antwort
von xMETKRZ, 33

Wenn ihr rumgemacht habt, 99,99%

Antwort
von Step44, 39

50 zu 50.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community