Frage von EdaAaliyah, 71

Ich war Probearbeiten in einer XXX stelle. Ich musste am Anfang die ganze Küche putzen ist das normal?

Antwort
von Eulenfeder666, 37

Wäre gut zu wissen als was du dort eingestellt bist?

Kommentar von EdaAaliyah ,

Ich habe als Zahnmedizinische Fachangestellte probearbeit gemacht für ausbildung

Kommentar von Eulenfeder666 ,

hätte ich ja in Gastronomie verstanden. aber naja vielleicht wollten sie damit ja auch testen wie gründlich du im umgang mit der Hygiene bist. ist ja auch in diesem Beruf seht wichtig.

Antwort
von Pauli1965, 43

Scheinbar wollten sie dich prüfen, ob du dir das "gefallen" lässt und ohne Jammern putzt.

Oder sie suchen nur einen dummen der das für sie erledigt.

Antwort
von Hamza97, 41

Was ist XXX stelle ?

die arbeitstelle die anonym bleiben soll

Kommentar von Hamza97 ,

Achsooo hab an was anderes gedacht 😂 und ja das ist normal. Anfangs schuftet man. Ist bei jeder Arbeit fast so. Ich weis, dass ist Unfair und Ungerecht und alles drum und dran, aber ist leider so -.- viel Erfolg trotzdem

Kommentar von Dave0000 ,

Aber wenn du in einer Putzfirma arbeitest ist das was anderes als wenn es ein Job als Anwalt in einer Kanzlei ist

Ich habe als Zahnmedizinische Fachangestellte probearbeit gemacht für ausbildung :) danke Hamza97

Antwort
von Mignon4, 34

Du kannst nichts. Also überträgt man dir Aufgaben, für die man keine Vorkenntnisse benötigt. Das ist normal. Was erwartest du?

Kommentar von Familiengerd ,

Du kannst nichts.

Woher willst Du das denn wissen?

Und was berechtigt Dich zu solch einer disqualifizierenden Antwort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten