Ich war noch nie verliebt, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein das is gar nicht schlimm ich hab eine Freundin bei ihr ist das genauso wenn du dich gerade nicht so für Jungs interessierst dann is das nicht schlimm ich hatte auch mal so ne Phase und irgendwann kommt auch deine Zeit warte einfach ab irgend wann kommt schon der richtige lass dir zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die andere Person die richtige ist dann nein
Liebe ist was richtig schön wenn die beiden die gleichen Gefühle Haben
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm! Und es liegt daran, dass einfach nicht alle Menschen gleich sind!  Deine Interessen liegen derzeit auf anderem Gebiet.

Es kann aber durchaus sein, dass Du in einem Jahr Deine Frage von heute vollkommen unverständlich findest. " Wie konnte ich mich jemals NICHT für Jungs interessieren?"  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann daran nichts Schlimmes entdecken.

Ich interessiere mich auch nicht wirklich für 'Beziehungen' und so wie all meine Freunde

Das kommt vermutlich irgendwann noch. Und falls nicht: Es gibt viele Menschen, die sich sogar bewusst für ein Leben ohne Lebenspartner entscheiden und dennoch nicht unglücklich oder einsam sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte. 

Aber deine Freundinnen finde ich schon schlimm... Wenn sie so sehr einen Freund haben wollen, warum suchen sie sich dann nicht einfach einen?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ach Quatsch, mach dir darüber kein Kopf... Meine Schwester ist 17 und hatte mit Jungs noch garnichts zutun, sie ist halt anders, irgendwann wirst du alles aufholen 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm. Du solltest dich auf keinen Fall irgendwie unter Druck setzten :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind Bauchschmerzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone (mehr oder weniger)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung