Frage von hayalis, 68

Ich war noch nie im kino wie ticket kaufen?

Also es ist so ich war noch nie im kino außer mal mit der schule und ich will jetzt zu einem türkischen film gehen aber ich weiß nicht was ich sagen soll? Wo soll ich die tickets da kaufen und was soll ich sagen? Muss man die online bestellen oder muss ich sie da kaufen und darf dann direkt rein? Bitte beantworten ich brauche hilfe. ~NEİN İCH BİN KEİN TROLL~

Antwort
von Dailytwo, 39

Im Kino gibt es eine Kasse (in grossen mehrer Kassen) du sagst der freundlichen Kassierin welchen Film du sehen möchtest und sie frag dich wo du sitzen möchtest, (Einfachen Platz, Loge u.s.w ) je nachdem was du aussuchst Kostet auch die Kinokarte, mit der Kinokarte ins entsprechende Kino gehen (steht auf der Karte) diese am Eingang des Kinos entwerten lassen von einem Mitarbeiter Platz auf der Karte suchen (Reihe, Sitznummer)

und den Film genießen!

Antwort
von Schuhu, 36

Im Vorraum des Kinos ist die Kasse. Dort kannst du deine Karten kaufen. Danach kannst du gleich in den Film (wenn du nicht zu früh gekommen bist).

Kommentar von hayalis ,

aber woher soll ich wissen wann der film anfägt? zb ich gehe dahin und die sagen das der film grad ende war

Kommentar von Schuhu ,

Kuck in die Zeitung oder ins Internet.

Kommentar von hayalis ,

im internet hab ich nichts gefunden

Kommentar von Schuhu ,

Dann wird das wohl nichts mit dem Kino. Da anrufen wirst du auch nicht können, oder? Aber bitte lass dir jezt nicht auch noch die Funktion eines Telefons erklären!

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 22

Du kannst entweder online oder Vorort. Mache es besser Vorort. Du gehst da rein und da sind mehrere Kassen. Diereeckt am Eingang da stehen auch welche in der Schlange (meistens) dann gehst du zu einer der Kassen sagst Hallo ein (2,3 oder wie viele du brauchst) ticket(s) für Film: (der Name). Dann sagt sie dir den preis dann gibst du ihr das Geld und auf dem Ticket steht dann Kinosaal (z.b. 2) und Uhrzeit(z.b. 16:30) drauf. Du gehst dann nach der Kasse weiter dann ist da ein stand wo du essen kaufen kannst. Mach es wenn du willst. Dann gehst du am besteb vor die angegeben halle also 2 und wartwst da wie alle anderen die auch kns kibo wollen. Dann musst du warten biss es ca. 16:30 ist. Dann lassen die Ticket Typen die Leute rein. Sie gucken auf das Ticket reisen da was ab und geben es dir wieder. Auf dem Ticket steht dann noch drauf wo dein Platz ist. Z.b. Reihe 16 Platz 20. Dann gehst du dahin und setzt dich hin. Und fertig. Meistens läuft am Anfang noch werbung biss der eis mann kommt :)
Je früher du die Tickets kaufst desto bessere Plätze beckommst du. Die besten sind die hintersten Reihen und mittig.
Viel Spaß :)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ach du misst natürlich im voraus gucken wann der Film läuft oder wann es welche Vorstellungen gibt. gib einfach den Namen des Kinos ein und dann da bei Programm suchst deinen Film und dann steht es da.

Kommentar von hayalis ,

jaa ich hab geguckt der film ist am 31 dezember aber die uhrzeiten stehen nicht da was soll ich machen? und danke fur die antwort

schreib mir mal den Namen des Kinos und des Films ... und die stadt.

Kommentar von hayalis ,

filmname: delibal und die stadt: essen

und das kino?

cinemaxx am 30.12 um 23:00 uhr

Kommentar von hayalis ,

gibt es das nur um 23:00 uhr? dann nie wieder?

Also ich hab ihn nur dann gesehen.

Antwort
von Eglan, 14

Also 20 Schritte.

Schritt Nr.1: Tür öffnen, Nr.2: durch gehen, Nr.3: Schlange vor der Kasse betrachten, Nr.4: anstellen, Nr.5: warten, Nr.6: weiter warten, Nr.7: Kinofilm aussuchen, Nr.8: Kinofilm der Kassierin/Kassierer nennen, Nr.9: Parkett oder Loge wählen (Parkett ist das billigere), Nr.10: bezahlen, Nr.11: gegebenenfalls Ausweis vorlegen, Nr.12: Kino karte nehmen, Nr.13: zu Kartenabreisser gehen, Nr.14: lächeln, Nr.15: in den Kinosaal mit deiner Nummer gehen, Nr.16: in die Reihe mit deiner Zahl/Buchstabe gehen, Nr.17: dich auf den Platz mit deiner Nummer setzen, Nr.18: dich über die Dauer der Werbung aufregen, Nr.19: Freuen wenn die Werbung vorbei ist, Nr.20:Kinofilm genießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten