Frage von lara025, 49

Ich war noch nie ein Mensch der sich beim schlafen bewegt, seit ca 1 Monat gehe ich in eine Position schlafen und wache in einer ganz andere auf?

Ich war noch nie ein Mensch der sich beim schlafen bewegt, seit ca 1 Monat oder so gehe ich in eine Position schlafen und wache in einer ganz andere auf, ich gehe auch erst seit 1 Monat trainieren von 20:30-22-30 Uhr, hat es vielleicht was damit zu tun?

Dankeschön im Voraus.

Antwort
von oki11, 17

Ich denke Du bist von Außerirdischen entführt worden und die haben schreckliche Sachen mit Dir gemacht und dabei vergessen Dich wieder so hinzulegen wie Du gelegen hast.

Antwort
von user023948, 6

Kriegst du vielleicht die Regel? Da schwitzen manche ganz viel nachts, andere können nicht schlafen oder so!

Antwort
von Messkreisfehler, 45

Du hast dich auch vorher im Schlaf bewegt, entweder hast Du morgens vergessen wie rum Du eingeschlafen bist oder bist durch Zufall in gleicher Position wieder aufgewacht. Jeder Mensch bewegt sich im Schlaf.

Kommentar von lara025 ,

Ja aber nicht so viel wie zur Zeit.. Ich habe immer die ganze Nacht durch geschlafen. Und zur Zeit ist es nicht so. Ich wache auf so um diese Uhrzeit wie heute halt, und bin in einer ganz anderer Position..

Antwort
von HerrGreen, 45

Mann sollte ab 19 uhr keinen Sport mehr machen weil der Körper  dann viel zu  Munder ist , und für ein erholsamen Schlaf ist es auch nicht gut.

Antwort
von Thorsten2201, 42

Jeder Mensch dreht/bewegt sich im Schlaf! Fertig

Du kannst dich nur meistens nicht mehr erinnern, in welcher Posi du eingepennt bist!

Kommentar von lara025 ,

Ja klar, ich meine damit das ich ganz anders aufwache. Wie zB leg ein Stift in Wohnzimmer und aufeinmal liegt er ka im Schlafzimmer. So meine ich, ich geh in eine Position schlafen und Wache in einer ganz anderer auf..

Kommentar von Thorsten2201 ,

Wo ist das problem? ist doch nicht schlimm oder?

Kommentar von lara025 ,

Doch schon weil ich nicht richtig schlafen kann, ich auf dann ca 03:00-04:00 auf und kann dann nicht mehr schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten