Ich war noch nie eifersüchtig, aber wieso jetzt auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze einmal weil dir diese Beziehung wichtiger ist und weil du sie liebst. Deswegen t du auch mehr Angst sie zu verlieren und bist schneller eifersüchtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das sie dir so wichtig ist das du dir den Kopf aufschlägst um nicht eifersüchtig zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eben weil sie so gut ist haste Angst dass sie dir von einem anderen Typen weggeschnappt wird. Versuche Vertrauen besonders in sie aufzubauen sonst wird sie dich auf längere Sicht selbst verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleibRuhig
24.06.2016, 06:14

Ich vertraue Ihr ja. Sage ja nichts, ich meine sie macht ja auch nichts. Nur ich merke selbst wie eifersüchtig  ich bin.

0

Ich könnte jetzt sagen, dass sie dir wichtiger als ein vorheriger "Aufriss" ist.

Allerdings schränke ich meine Worte dahingehend ein, dass du dir nicht einbilden solltest, du könntest sie in irgendeiner Weise kontrollieren. Was sie von sich aus macht, ist gut. Alles andere solltest du ihr nicht aufdrängeln.

Behandle einen Menschen immer so, wie du gern selbst behandelt werden möchtest. Einfachste Lebensweisheit, mit der es der Menschheit allgemein besser ginge, würde sich jeder an sie halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleibRuhig
24.06.2016, 06:17

Ich kontrolliere sie nicht. Ich sage nichts, sie macht es von sich. Das finde ich toll.. Nur regt mich diese Eifersucht auf

0