Frage von vaanii3, 68

Ich war nicht sein 1. Mal Sex, er meins schon. Das macht mich fertig irgenwie. Wie kann ich damit umgehen?

Hei Leute. Mein Problem ist irgenwie leacherlich, aber es ist trozdem da und das wegen wollte ich fragen, ob jemand Tipps fuer mich hat (vielleicht auch Frauen die auch nicht das 1. Mal seines Partners waren). Jedes mal wenn ich die Woerter 1. Mal Sex, ihren Namen, Jungfreaulichkeit oder eahnliches hoere, sehe ich immer sie und ihn und stelle mir vor wie es fuer ihn war... Ob es fuer ihn vielleicht schoener war als mit mir, ob es fuer ihn aufregender war als das 1. Mal mit mir, weil er hatte seins ja eh schon und weiteres... (Sein 1. Mal war ohne Liebe muss ich dazu sagen!)

Hat irgenwer helfende Gedanken?

Wie kann ich damit umgehen?

Antwort
von LisaLieschen, 24

Wenn beim 1. Mal keine Liebe im Spiel war, hatte es für ihn sicher nichts zu bedeuten. Und man muss sagen, dass das 1. Mal nicht unbedingt die schönste Erfahrung im Leben ist. Frauen verspannen sich häufig zu sehr, es tut ihnen weh und Männer kommen häufig einfach extrem schnell. Es wird also für euch beide besonders sein, wenn ihr zusammen zum ersten Mal schlaft. Ob im positiven Sinne oder nicht ist unterschiedlich. Rede am besten einfach selbst mit ihm. Wenn ihr eine Beziehung führt, könnt ihr euch ja auch intimere Fragen stellen und darüber reden. :)

Antwort
von mojo47, 68

was er vor dir mit wem gemacht hat, hat nichts mit dir und eurer beziehung zu tun und ich würde das auch nicht von irgendetwas vergangenem beeinflussen lassen. denk ans hier und jetzt. die vergangenheit kannst du nicht ändern. ihr werdet noch andere erste male zusammen haben.

du wirst außerdem sehen, dass es da nicht so etwas wie "schöner" gibt, es ist immer schön (vorallem wenn liebe im spiel ist) und jedesmal anders.

konzentrier dich auf dich und euch, das ist das wichtige.

Kommentar von vaanii3 ,

Okay danke

Kommentar von mojo47 ,

außerdem muss ich meinem vorgänger recht geben, das hätte ich vielleicht auch schreiben sollen ^^

mach dir nicht so viel balast und genieß es.

Antwort
von Machwas, 53

ich kann dir als junge sagen, dass das erste mal für nen kerl net so besonders COOL ist, da sind diese ängste wie, tu ich ihr weh, reicht das was ich mache, bin ich zu früh gekommen etc. sex macht erst nach einer gewissen übung wirklich spaß...und denk doch net immer an sowas...wenn er mit dir schlafen möchte, dann sicher weil er dich mag!!!

Kommentar von vaanii3 ,

Ja da hast du recht, ich danke dir

Kommentar von Machwas ,

gern geschehen!!!

Antwort
von JustMe1999, 18

Du solltest das was bereits der Vergangenheit angehört vergessen. Es hatte rein gar nix mit eurer Beziehung zu tun. Wahrscheinlich hat er damals einfach bisschen Spaß gesucht, das ist alles. Und du bist für ihn jetzt aber nunmal mehr als ein bisschen Spaß (sonst würdet ihr ja nicht zusammen sein) Denk positiv und nur nach vorne, nicht mehr zurück.

Viel Glück und LG

Antwort
von VollzeitDenker2, 23

Wusstest du es von Anfang an oder hatte er es dir erst danach gesagt? Wenn du es schon wusstest, hast du ja gewusst auf was du dich einlässt, also da verstehe ich deine Reaktion dann nicht wirklich .p.

Kommentar von vaanii3 ,

Ja ich wusste es schon und ich finde mein Verhalten ja selber voll lächerlich, aber das ist einfach so etwas intimes und persönlich und ich hätte mich so sehr gefreut wenn ich das 1. mal von ihm gewesen wäre und das wenn ich jemand fragt wer sein 1. mal war er meinen Namen sagt 😔

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Das tut mir Leid für dich, aber du bist seine Freundin und seine Ex ist seine Ex, weil sie nicht mit dir mithalten kann und das ist mehr wert, außerdem liebt er dich :3

Kommentar von vaanii3 ,

Dankeschön, du hast recht

Antwort
von BlackVortex, 25

Das ist Kinderdenken! Sorry, dass Dir das mit 11  zu schaffen macht, aber in Zunkunft wirst Du immer wieder Partner haben, die tatsächlich schon Sex vor Dir hatten. Lern damit umzugehen. Es wäre albern, wenn nicht.

Kommentar von vaanii3 ,

Aber ich bin doch gar nicht 11 Hahahahaha

Kommentar von BlackVortex ,

Ich aber. Hahahahahhahaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten