Frage von delfin2003, 67

ich war mit meinen eltern letzes jahr im irlaub und habe gehört wie sie S** hatten fahren bald wieder was soll ich tun?

Antwort
von Nashota, 24

Dich freuen, dass deine Eltern noch soviel füreinander empfinden.

Und ansonsten Ohrstöpsel in die Ohren und Musik hören. 

Antwort
von MrsCelebi, 20

ähm nichts oder ignorieren ich weis ja jetzt nicht ob ihr im selben Zimmer schlaft dann wohl nach einem eigenen fragen  oder versuchen möglichst schnell einzuschlafen ist mir auch schon so ähnlich passiert da solltest du leise sein und versuchen sie nicht zu stören oder je nachdem was für ein Verhältnis du zu deinen Eltern hast kannst du sie oder ein Elternteil darauf ansprechen aber ich finde das das nicht nötig ist g.g

Antwort
von Blattteich, 33

Das Risiko besteht wohl nicht nur, wenn ihr nach Irland fahrt.. Nimm Musik und Kopfhörer mit :)

Kommentar von MrsCelebi ,

ich glaub sie/er ist nicht nach Irland sondern in den Urlaub gefahren und hat sich nur vertippt

Kommentar von Blattteich ,

Stimmt entschuldige, ich hab mich verlesen :) Aber kommt ja aufs Gleiche hinaus

Antwort
von muschmuschiii, 23

Gar nichts, einfach weghören ..... deine Eltern dürfen das, auch ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen!

Antwort
von Fghj567, 4

Muss ja nicht sein das sie diesmal wieder so laut sex haben 

Antwort
von derpate20, 38

Einen extra Zimmer?

Antwort
von yougotananswer, 33

Kopfhörer mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten