Frage von Computerholz, 85

Ich war mit meinem Schwarm im Kino - was soll ich jetzt machen?

Ich mag sie sehr gerne aber ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll (ich bin 17)

Antwort
von emmaballett, 49

Wenn es gut lief kannst du dich bei ihr melden und sie fragen ob ihr nochmal was unternehmen wollt. Ich würde aber etwas anderes als Kino machen das wäre sonst langweilig und außerdem kann man sich im Kino nicht gut kennenlernen!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von chewiegirl, 27

halte Kontakt zu ihr, also schreib mit ihr über WhatsApp oder sowas, dann triff dich doch bald nochmal mit ihr, um diese Jahreszeit könntet ihr doch schlittschuh fahren!
du kannst sie ja auch mal zum Kaffee trinken einladen oder in ein schönes Restaurant

hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von GravityZero, 31

Wie was sollst du jetzt machen? Du bist 17, da fällt dir doch sicher was ein außer Kino!? Es gibt tausende Dinge die ihr unternehmen könnt. Hat sie denn Interesse?

Antwort
von SonoPazzo, 22

aufjedenfall sich nicht denn ganzen tag und jeden tag bei ihr melden. zeigen das du interesse hast.  aber nicht das du nuuuur sie hast. also nicht gleich fragen ob sie am nächsten tag wieder treffen will. sondern  erst in einigen tagen oder woche. Ihr sagst du einfach ja du bist da und da mit freunden. dann sieht sie auch das du ein eigenes leben hast und nicht an ihr klebst. so wird man echt schnell aufdringlich. solche fehler hatte ich selber

Antwort
von lucisweet, 17

wie wärs mit einem picknick, tretbot fahren, Kochen, oder essen gehen dir fällt bestimmt noch was ein. Oder such im Internet nach freizeitangeboten in deiner Umgebung

Antwort
von dafee01, 19

Bist du tatsächlich schon 17?

Kommentar von Computerholz ,

Ja🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten