Frage von Maximuscajicus, 72

Ich war mit 15 Jahren noch 165cm. Jz nach einem Jahr bin 16 und 181cm. Wie gross werde ich nun noch?

Antwort
von JoeButsch, 39

Das Wachstum geht recht unterschiedlich,das kann bei jeden Menschen anders sein.Bis zum 21zigen Lebens Jahr.Lg Joe.Butsch

Antwort
von michaela1958, 38

Besonders aufmerksam das du erwähnst das du nach einem weiteren Jahr 16 geworden bist.Ich halte den wuchs in einem Jahr schon für rasant. Bedeutet aber nicht das dass so weiter geht. Möglich das du jetzt nur langsam und unwesentlich wächst , oder sogar dein max Grenze an erreicht hast.. Beobachten .. und mit 17 ..also nächstes Jahr noch mal fragen !

Antwort
von Sonja66, 43

Warte...... schau gerade in meine Glaskugel.......

Ok, da haben wir's: Sie sagt, dass du 1,86m groß wirst. Passt also......   ;-)

Kommentar von Maximuscajicus ,

Danke wie kommst du auf 186

Kommentar von TimeosciIlator ,

Zukünftige Größe = Größenzuwachs/Jahr + Glaskugelkonstante

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten