Frage von Hambiii, 23

Ich war mal auf einem Teamspeak mit einem Vpn anderen Namen und Identität, war noch nie auf dem Ts3 doch jemand wusste wie mein Benutzername und echte IP ist?

Also ich bin auf einen Random Teamspeak gegangen von einem Metin2 P Server mit VPN versteht sich, da es in der Metin2 Szene viele Hacker gibt die dir schon mal auf den zahn fügen. Ich bin drauf mit einem Vpn von https://nordvpn.com/de/ anderer Teamspeak 3 Identität und anderen namen. Bin in einen Channel gegangen wo ein paar leute waren rein gegangen und das erste was gesagt wurde war soll ich dir sagen wer du bist und er sagte Hambi und ich dachte mir nur wie er das weiß obwohl ich vpn alles gemacht habe, ich hieß auf dem Ts DuraxLP hab einfach irgend einen Namen genommen dann hat er mir noch meine Richtige IP gesagt und er war kein Admin auf dem Ts3 sondern ein ganz normaler User ich weis nicht ob er irgend welche client rechte hatte aber ich frage mich wie er das gemacht hat oder wo ich eine lücke hatte

Antwort
von Sakuzay, 13

Ein Admin eines TS-Servers kann deine IP usw einsehen. Hoffe das hilft dir :) Der hatte entweder Rights dafür oder hat einfach einen Admin gefragt. Man hat gerade auf größeren Channels Moderatoren die nur Vorfälle aufnehmen. Die haben in der Regel keine Rights bis auf ein paar extras wie zb. die IP zu sehen damit der Admin im nachhinein ein IP bann aussprechen kann. So mehr kann ich nicht sagen dazu. Ich geh jetzt auch mal ins Bett. Viel Glück noch und eine gute Nacht ;)

Kommentar von Hambiii ,

Ja, selbst wenn er die Ip per Ts3 sehen konnte wäre es nicht meine richtige gewesen, da ich über einen VPN connectet war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten