Frage von el323, 56

Ich war letztens noch in jemanden verliebt doch daraus ist nichts geworden. Könnt ihr mir helfen über sie hinweg zu kommen?

Antwort
von Xavkas, 10

Such dir Ablenkung bei Freunden, Familie, Serien, sportliche Aktivitäten oder Spiele.
Wenn du sie jeden Tag sehen solltest, versuch einfach lächelnd damit abzuschließen und dich davon abzuwenden. Es ist nicht einfach, ich weiß.
Aber mir ergeht es gar nicht anders.

Finde einen Weg, um es einfacher zu akzeptieren. Ignoriere die Person, konzentriere dich auf wichtigere, andere Dinge im Leben oder im Freundeskreis. Aber bleib immer stark! Mit der Zeit wirst du die Person schon vergessen können. :)

Antwort
von ThisIsAName, 11

Wie wär's mit ner guten serie oder nem guten buch und einfach alles was dich an sie erinnert aus deinem blickfeld entfernen. Und Dan warten und warten das wird irgendwann schon wieder

Antwort
von Annrobot97, 6

Ablenkung durch Freunde, Games etc.

Antwort
von xfallinlove, 21

Such dir Ablenkung oder fang an eine Serie zu schauen Hauptsache du denkst an was anderes :)

Kommentar von el323 ,

Das ist nicht so einfach ich seh sie ja fast jeden tag und dich kann einfach nicht damit abschließen

Kommentar von xfallinlove ,

Dann sprich mit ihr und sag das du nicht drum weg kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten