Frage von realwayne, 47

Ich war letztens mit paar kumpels sprayen aber irgendwie frag ich mich ob die polizei eig ermittlungen macht oder mussen die dich auf frischer tat erwischen?

Antwort
von farbwasser, 17

Zeugenausage, Fingerabdrücke..... Wenn man nicht gesehen wurde oder einer der anderen einen nicht verrät usw. wird nicht viel passieren. Es zu beweisen ist nicht so einfach wenn es keine Zeugen Fotos oder Videos gibt. Nächste mal einfach nachdenken, vorsichtig sein oder nur legal malen.

Antwort
von farbwasser, 21

Je nach dem was wo gemacht wurde wird ermittelt, ist aber schwer was raus zu bekommen. Auf frischer Tat währe für die Polizei wohl einfacher. Die warten aber nicht unbedingt drauf jemanden nur auf frischer Tat zu ertappen. 

Kommentar von realwayne ,

Ja aber was i mi frog is wie die des rausfinden wollen dass man es war ?! Ich werds in zukunft nimma machen habs auch eingesehen deswegen frag ich ja war bissi angetrunken und war deppat was soll ma machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten