Frage von CBLilaa, 36

Ich war letztens beim Notar, und der meinte, dass der Geschäftsführer nicht in der Firma arbeiten muss. Was passiert mit der Steuerklasse bei zwei Jobs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Petz1900, 23

Bei zwei Jobs hat man üblicherweise beimhöher dotierten Job die eigentliche Steuerklasse (I, II, III, IV oder V), beim anderen zwingend die Steuerklasse VI.

Antwort
von FGO65, 26

Ob ein Notar hierfür der richtige Ansprechpartner ist ???

Kommentar von CBLilaa ,

hat er nebenbei so gesagt, und jetzt beschäftigt mich die Sache. Es sollte eine Frage sein, ob es stimmen kann?