Frage von gtaworld, 12

Ich war letzte woche beim zahnarzt und habe eine füllung bei den vorderen zähnen bekommen jetzt habe ich schmerzen beim trinken von warmen und kaltem wasser?

Also es ist ziemlich störent da ich wirklich nur lauwarmes wasser trinken kann was kann ich dagegen tun oder gewöhnt man sich an den schmerz und spürt nichts mehr oder muss ich da nochmal zum zahnarzt?

Antwort
von Deichgoettin, 5

Neue Zahnfüllungen verursachen anfangs oft eine Temperaturempfindlichkeit, die nach ein paar Tagen aufhören (sollten). Wenn Du Ende der Woche immer noch warm/kalt-Probleme - vor allem weine Wärmeempfindlichkeit -  hast, gehe noch einmal zu Deinem Zahnarzt.
Evtl. war eine der Füllungen bereits so tief, daß der Zahnnerv geschädigt ist.

Antwort
von brecpool, 2

Am baten nochmal zum Arzt. Eine kleine Lücke in der Füllung reicht für dein Problem schon aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten