Frage von Ellilli1502, 39

Ich war letzte Woche beim Zahnarzt und der hat gesehen das ich ein bisschen Karies habe und ich wollte wissen ob das sehr weh tut ohne spritze?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anni15213, 15

Also bei mir ist es so das ich schon immer mega schiss vor dem Zahnarzt habe und jetzt seit ein paar Jahren hatte ich leider immer öfters was mit den Zähnen. Dabei habe ich jetzt für mich selbst immer mehr festgestellt das ich mir lieber kurz die Spitze geben lassen und dann keine Schmerzen mehr habe als das ich da "leiden" muss....
Bei den Schmerzen kommt es aber auch wie vor mir schon erwähnt immer darauf an wie Tief und warscheinlich auch wo Karies am Zahn sitzt.

Kommentar von Ellilli1502 ,

Er meinte das der Karies noch nicht tief ist und er ist hinten an meinem backenzahn

Kommentar von anni15213 ,

Noch nicht tief ist ja schon mal gut Aber vorsichtshalber einfach lieber eine Spitze geben lassen :)

Antwort
von turnmami, 23

Wenn dein Karies nicht sehr tief ist, wird das nur etwas ziepen.

Das ist nicht schlimm!!

Antwort
von Gsraos, 5

Bei mir musste schon 3 mal gebohrt werden.... Wenn dein Karies von der Seite ist und ziemlich am Nerv Sitzt, lass dir eine Spritze geben... Ich dachte ich Kanns wie bei dem anderen malen auch ohne aber es tat sehr weh😑 es war auszuhalten aber würde ich emphelen.... Wenn das so ist auf der kaufläche geht das auch ohne spritze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten