Frage von Martin2701, 26

Ich war letzte Woche auf Abschlussfahrt und auf der Rückfahrt kamen ich und ein Mädchen uns näher. Was soll ich tun?

Wir haben uns gegenseitig einen Knutschfleck gemacht, haben uns angefasst und sie hat dannn anschließend nach meiner Hand gegriffen. Das war ein sehr schöner Moment. Wir wollten uns schon mal treffen, doch es hat nicht geklappt. Wir fingen am Abend an zu flirten (per Whats App). Als ich dann am Sonntag fragte ob wir was machen schrieb sie dass es nicht klappt und das komischer weise ohne herz. Daraufhin fragt ich ob wir uns Montag sehen (miteinem Herz) antwortete sie nicht merh und das bis jetzt immer noch. Ich hab zur Zeit Ferien und deswegen hab ich sie auch noch nicht gesehen. Bin verzweifelt und iwie traurig.

Antwort
von JZG22061954, 5

Als Randbemerkung, es wäre sinnvoll wenigstens ein ganz kleines bisschen erwachsener zu werden und diesen Schrott mit den Knutschflecken künftig sein zu lassen, das ist wirklich einfach nur kindisch und es hat mit Liebe nicht das geringste zu tun. Noch wichtiger wäre es aber die nun zwischen euch beiden eingetretene Situation zu klären und so wie Du die Situation in der Fragestellung schilderst, da fehlt mir offen gesagt ein wenig der Glaube daran das es was werden könnte.

Antwort
von Lellee, 26

Wie alt seit ihr überhaupt?? 

Kommentar von Martin2701 ,

spielt das eine Rolle? Ab er wir sind 15/16

Kommentar von Lellee ,

Sie hat kein bock auf dich oder sie ist vergeben. Oder ihre Eltern lassen es nicht zu!

Antwort
von marmat57, 26

alter...

du und deine "freundin" ... ( weiterer text folgt)

Kommentar von marmat57 ,

ihr habt euch also auf klassen fahrt kennengelernt und auf der rückreise eine beziehung angefangen? das kann doch nicht klappen!

wie lange seit ihr zsm und seit wann kennt ihr euch ( nur monat bzw wochen nennen!)

Kommentar von marmat57 ,

ok

das ist völlig akzeptabel...

hast du wirklich kontakt zu ihr im RL?

Kommentar von Martin2701 ,

wir kennen uns seit der 6. Klasse, heißt 4 Jahre, aber ich hab erst seit etwa einem halbem Jahr etwas mit ihr zu tun bzw wirklich kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten