Frage von Berro44, 35

Ich war kürzlich in der Türkei und hatte eine Magen Darm Infektion Nun kann ich nicht mehr viel essen wie vor der Erkrankung?

Ich war in der Türkei und hatte eine Magen Darm Infektion Nun kann ich nicht mehr soviel essen wie vor der Erkrankung Weiss jemand woran es liegen könnte es ist schon 3-4 Tage her. Ich mache mir echt sorgen ich habe schon 3 kg abgenommen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Unsinn9, 25

Hey! :)

Genau das gleiche ist bei mir passiert! Ich bin nach den Ferien direkt zum Hausarzt zu einer Kontrolle, da ich den Leuten aus dem Ausland nicht traue. Vom Arzt hab ich dann paar Medikamente bekommen. Geh zum Arzt.

Kommentar von Berro44 ,

Mir geht es ja gut aber ich kann nicht mehr essen bzw nicht viel aber danke ich werde es aufjedenfall tun 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten