Frage von Alinaaanilaa, 32

Ich war jetzt lange krank und habe da auch viel ungesundes gegessen. Wie lange wird es dauern bis ich wieder mein Ursprungsgewicht habe?

Zb 3000kcal am Tag und davon die Hälfte nur Nüsse. Ich fange erst wieder nächste Woche zum Sport machen an und auch jetzt liege ich noch den ganzen Tag im Bett.

Antwort
von putzfee1, 17

Um deine Frage beantworten zu können, stehen dort viel zu wenig Infos. Das mindeste, das man wissen müsste, wäre dein Alter, deine Größe, dein jetziges und dein Ursprungsgewicht.

Kommentar von Alinaaanilaa ,

15, 168 (steht oben) 70 (steht oben) und 83.8

Kommentar von putzfee1 ,

Dann bin ich wohl blind. Trotz deines Hinweises ("steht oben")  habe ich das nirgends entdecken können. 

Nur zum besseren Verständnis: 70 kg sind dein Ursprungsgewicht, wo du wieder hin willst, und 83, 8 kg wiegst du jetzt?

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Ja

Kommentar von putzfee1 ,

Wenn du dich wieder normal ernährst (2000 statt 3000 kcal pro Tag), gesunde Nahrungsmittel zu dir nimmst und dich regelmäßig bewegst, wirst du vermutlich dein altes Gewicht in etwa einem halben Jahr zurück haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community