Frage von Sheynika2, 178

Ich war in "Spongebozz" verliebt?

Hey Leute omg erstmal das hört sich so blöd an..., das ist mir echt peinlich es anzusprechen aber ich will nur wissen wieso so etwas gehen kann..., und zwar, es geht um den Rapper spongebozz..., der ein spongebob kostüm trägt.., wie er aussieht weiß niemand von uns manche behaupten das er sum Diego ist.., aber darum gehts ja nicht.

Aufjedenfall hatte ich mich in ihn verliebt da war ich noch 13 - 14 seine Texte die nicht grad sozial sind und seine Stimme ließen mich in ihn zu verlieben.

Ok jeder verliebt sich undso aber ich verstehe nicht wieso ich mich in Ihn verliebte obwohl ich nicht wusste wie er aussieht... Ich glaube das ich in diesem Moment nicht auf das äußere geachtet sondern auf das innere...,

Ist das normal ??? Bitte hinterlässt keine blöden Kommentare danke im voraus sheynika!:)

Antwort
von Forever27, 105

Viele Mädchen verlieben sich ja auch in Justin Bieber obwohl die meisten ihn nie in echt gesehn haben, ich denke Schwärmereien über eine Person aus dem Internet sind normal das haben viele Menschen.

Du hast dich halt in seine Musik oder Verhaltensweise verliebt die er in seinen Videos zeigt.

Kommentar von RockyAP ,

Whahahahaha. 

Antwort
von xElenx, 119

Wenn sich Leute in Gegenstände verlieben, empfindest du das als normal? Ich finde jeder kann das lieben, was er oder sie möchte, da zählt die Meinung der anderen nicht.

Kommentar von Neutralis ,

Darf ich fragen wieso du die FA abgelehnt hast ? :o

Kommentar von xElenx ,

Du hast nicht mal einen Grund geschrieben, weshalb du Freundschaft möchtest :D 

Kommentar von Neutralis ,

Ups sorry, fand dich hübsch und du scheinst nett zu sein, da kommt noch zu das mir langweilig ist und das wars :)

Kommentar von xElenx ,

hm okay :D ich muss jetzt aber langsam mal schlafen, schick erneut eine Anfrage, nehme sie morgen an! 

Kommentar von Neutralis ,

Mach ich und träum was schönes :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community