gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich war in paidmail hab aber sofort wieder gekündigt kann noch irgendwas passieren danke im vorraus.

gefragt von Trenk am 26.05.2009 um 20:43 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

paidmail x 66

anonym
beantwortet von Trenk am 27. Mai 2009 14:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich hab mich da angemeldet und dann sofort wieder gelöscht nachdem ich gesehen hab wie sch.... das ist. wegen vertrauen und daten?

anonym
beantwortet von webfrager am 27. Mai 2009 08:13
0x

Wirklich etwas schwer die Frage richtig zu deuten. Aber ich habe die Frage so gedeutet wie mein Vorredner/Vorschreiber auch. Meine Antwort ist daher die gleiche. Auf die persönlichen Daten kommt es an. Wenn die weitergegeben wurden (kann rechtens sein, wenn in den Datenschutzbestimmungen/AGB so genannt) kann man sich in der Regel auf einiges an Werbung von diversen Firmen einstellen.

anonym
beantwortet von alexthek am 27. Mai 2009 01:20
0x

so.. aus der kurzen beschreibung nehm ich jetz mal an... du hast dich bei nem paidmailer angemeldet,wolltest geld verdienen... (geld im centbereich) irgendwann is dir die ganze werbung auf den zeiger gegangen, dann hast du gekündigt...

keine ahnung, was der paidmailer (deines vertrauens) für ne kündigungsfrist hat... aber es dürfzte nix nachkommen, da du ja wahrscheinlich kein abo oder ähnliches abgeschlossen hast, was du noch bezahlen müsstest... das einzige fragliche ist natürlich, wie der anbieter mit deinen persönlichen daten umgeht, sowas steht in den agbs der anbieter...

noch etwas mehr input dazu...

http://de.wikipedia.org/wiki/Paidmail

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.