Frage von Lulitina, 49

Ich war in Gefängnis für 11 Monate wegen Diebstahls vor 15 Monate und gester habe ich beim deichmanch Diebstahl begangen. Was passiert jetzt Gefängnes?

Diebstahl

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Da ich annehme, dass Du noch Bewährung hast, gehst Du jetzt direkt wieder in den Bau. lg Lilo

Kommentar von Lumpazi77 ,

da bleibt nur noch die Frage offen, ob es ein Trollgefängnis gibt ?

Antwort
von Nordseefan, 33

Da wird wohl jemand einfach nicht schlau.

Sollte es zu einer Verhadlung kommen darfst du zumindest nicht mit Nachsicht rechnen

Antwort
von anaandmia, 30

Des muss ja dann beim ersten mal schon was "heftigeres" gewesen sein, als ein Lolli vom Kiosk sonst wären es nicht 11 Monate....Das Leute einfach nicht dazulernen ?!

Antwort
von Willy1729, 22

Hallo,

nach elf Monaten im Bau kennst Du Dich da ja schon aus. 

Das gibt ein fröhliches Wiedersehen.

Viel Spaß,

Willy

Antwort
von Mignon4, 12

Troll!

Nein, selbstverständlich kein Gefängnis. Zur Belohnung für den gelungenen und erfolgreichen Diebstahl wird dir Deichmann eine Reise in die Karibik schenken. Der Staat spendiert dir das erforderliche Taschengeld in üppiger Höhe, weil er die Gefängniskosten (Essen und Trinken) für dich spart.

Mache weiter so! Die Belohnungen werden mit zunehmender Kriminalität wertvoller und schöner. Irgendwann wird dir sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten