Frage von zimtapfelfee, 64

Ich war in einen jungen verliebt der mich nicht geliebt hat... jetzt ist es irgendwie anders herum. Kann mir jmd helfen?

Antwort
von DerArchitektt, 37

Kenn ich, dass ist jetzt das gefühl das er dich nicht mehr hat, weil du ihm hinterher gerannt bist und jetzt will er dich wieder zurück. Das wird nicht gut enden er wird dir nur wehtun. Trotzdem deine entscheidung wünsch dir viel glück. 

Antwort
von Crazygirl21, 22

Naja es ist so wie es ist. Vielleicht hat er gemerkt, dass er was für dich empfindet als er gemerkt hat, dass er dich verliert.. Naja ist zwar Schade, aber passiert.. Da kannst du auch nichts für.. 

Antwort
von sophia2441, 27

Wenn du keine Gefühlr mehr für ihn hast, dann ist das in dem Fall sehr schade, aber ich denke du musst ihm das erklären.

Antwort
von spieler99999999, 23

blöde situation.....ich glaub da kann dir keiner helfen:/ das vergeht aber alles mit der zeit

Antwort
von IJBoy, 12

Mach das was er getan hat als du in Ihn verliebt warst und er nicht in dich, einfach das gleiche wie ihm machen oder einfach ignorieren, das hat er bestimmt auch getan!!! PEACE

Antwort
von zimtapfelfee, 9

Danke für die Antworten ;) aber es ist irgendwie komisch, ....ich glaube ich empfinde vielleicht doch noch ein Fünkchen für ihn, aber bin mir immernoch nicht so ganz sicher 

Trotzdem vielen lieben Dank.

zimtapfelfee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten