Frage von Kirkonkyla, 32

Ich war in einem sommerlager für 2wochen im ausland. Da hatte ich mich mit einem jungen angefreundet und verliebt. Soll ich es via whatsapp sagen? Magt er mich?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob er mich mag. Wir waren das ganze lager immer zusammen und haben alles zusammen gemacht. Er hat mir immer bei allem geholfen. Wir haben uns noch einmal nach dem lager mit ein paar leuten bei einer grillparty gesehen. Im lager war er immer super lieb zu mir und als er mich später wiedergesehn hat hat er super fest gelächelt und mir im zug einen platz freigehalten. ABER am morgen nach der grillparty war er sehr leise, sah traurig aus und hat immer wieder geseuftzt. Wieso hat er das gemacht? Er wohnt auf der anderen seite der welt also wird es schwierig ihn zu sehen und wir sind 17 jahre alt.

Antwort
von Sturmwind555555, 11

Hallo,

vielleicht ist dieser Junge nur über etwas besorgt. Zerbrech dir nicht darüber den Kopf, dass er dich vielleicht nicht mag oder sowas ähnliches. Verhalte dich ihm gegenüber auf jeden Fall höflich und lächel immer. Wer weiß? Vielleicht lächelt er zuürck. Und wenn das passiert, kann du schon sichergehen, dass er dich mag.

Und wenn du mal Zeit hast, z.B. wenn ihr beide, NUR IHR BEIDE, auf eine Bank sitzt, kannst du ihn da deswegen ansprechen. Sag nette Dinge, wie "Vertrau mir" oder "Ich werde es bestimmt für mich bewahren" und lächel ihn an. Wenn du Glück hast, vertraut er dir und sag es dir.

Oder sprich ihn per What's App an, wenn du ihn nicht sehr oft siehst. Da ist er sicher vertraulicher und zuversichtlicher. Das ist meistens immer bei Chats so. Oder ruf ihn mal an. Gewinn einfach sein Vertrauen.

Du schaffst das!

Sturmwind555555

Kommentar von Kirkonkyla ,

Dass mit dem anlächeln und so funktioniert nich so gut wenn er auf der anderen seite der welt wohnt...

Kommentar von Sturmwind555555 ,

Achso, aber sei auf jeden Fall sympathisch :)

Antwort
von Sillexyx, 17

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder ist führt eine Fernbeziehung oder du vergisst ihn.

Antwort
von chabbychic, 15

Ich würde es ihm nicht schreiben, sondern eher persönlich sagen, wenn überhaupt, aber da er ja eh so weit weg wohnt, wird es wohl dauern bis ihr euch wiederseht oder? Aber so hart das auch klingen mag: meist hält dieses Verliebtsein aus Sommercamps nicht lange an, sondern war eher nur so ein 'Urlaubsflirt', weil halt alles anders dort ist und man nicht im normalen Alltag ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten