Frage von Isizoe, 77

ICh war immer treu aber erglaubt mir nicht warum?

Mein freund kann mir nicht mehr Vertrauen weil er über maps herausgefunden hat das ich fremd gehe es ist dem nicht ich war ihm immer treu er glaubt mir nicht?

Antwort
von KleineLady, 52

Wie kann er etwas raus finden wenn es ni ht stimmt?
Wie über maps?

Antwort
von KleineLady, 49

Er hat dir vorher schon nicht vertraut. Sonst würde er dir ja nicht hinterher spionieren

Kommentar von Isizoe ,

Das fing alles erst vor vier Tagen an vorher war nichts hat er mir vertraut und das geglaubt 

Kommentar von KleineLady ,

hmm vielleicht hat er dich betrogen und lenkt von sich ab.....

Antwort
von onfirelol, 12

Ist doch egal? Sag ihm du weißt das es nicht so ist. Was er glaubt kann dir doch egal sein, so lange du es weißt. 

Antwort
von NoSense123, 43

Du meinst weil er über maps meint herausgefunden zu haben, dass du fremdgehst? Wenn du die Wahrheit sagst, sollte er das akzeptieren, entweder man vertraut sich in einer Beziehung oder nicht, hast du denn ekrlärt was er da womöglich beobachtet hat?

Zudem wenn man schon so spioniert sollte man sich sorgen machen um seine Eifersucht.

Kommentar von Isizoe ,

Ich hab versucht es ihm zu erklären aber ich kann mir es auch nicht erklären was da angezeigt wird mit dem kontrolliereneuen bin ich nicht ganz un schuldig nur war es bei mir harmloser und habe der Technik nicht geglaubt sondern ihm  aber das tut jetzt nicht zur Sache wie kann ich ihmir es beweisen das ich die warheit sage und das er sich eigentlich selbst belügt 

Kommentar von MissMRA ,

Technik lügt nicht? Technik ist in gewisser Weise logisch, aber
dennoch von Menschen beeinflusst (durch die Erfindung/Entwicklung/etc). Und Menschen lügen. Außerdem können gerade Bilder manipuliert werden - siehe Photoshop und Co.

Kommentar von NoSense123 ,

gar nicht natürlich, das hat Vertrauen an sich, wie sollst du das beweisen, kannst ihn alle Nachrichten auf deinem Handy lesen lassen oder so aber das führt zu nichts, das hat er einzusehen, ich weiß nicht welche Vorgeschichte da bei euch ist, aber mehr als Liebe versichern und gegenseitig vertrauen geht (auf gesunde Art und Weise) er soll sich zusammenreißen, ein Mann sein und seiner Freundin so vertrauen wie es sich gehört

Klar kann sowas missbraucht werden, dann sit eine Beziehung eben vorbei und es geht weiter

Kommentar von Isizoe ,

Das konnte er immer in mein Handy gucken hab nichts zu verbergen aber er glaubt mir nicht aber ich hab das Gefühl das er weiß das ich recht habe und das er sich selbst belügt man merkt es an seinen  Handlungen und Gesten 

nur so als Rat am Rande, selbst ins Handy gucken lassen würde ich nicht tun, klar ist nichts dabei wenn der Partner das Handy benutzt, aber aktivn ach sowas suchen ist schwachsinn

Das hat Eifersucht an sich: Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Kommentar von Isizoe ,

Wir konnten von Anfang an die Handys von legen das war auch sonst nie ein Problem aber vor vier Tagen fing das alles erst an 

Und wie fing das alles an? Muss ja einen Grund haben

Kommentar von Isizoe ,

Wir hatten uns öfter gestritten und vor Viren Tagen kamm er auf einmal damit aber seine Art wie er ist gerade ist ist nicht er selbst weil er hatte heute und gestern Tränen in den Augen aber hat es runter geschluckt und versucht kalt zu sein 

Streit ist normal und gehört dazu, du solltest versuchen ihm klar zu machen, dass das nichts bedeutet nur weil man sich gestritten hat, streiten tut man sich weil einem ja offensichtlich etwas an der anderen Person liegt sonst würde man sich nicht den Stress machen. Mehr als auf Vertrauen und Liebe berufen kannst du auch nicht, aber das sollte auc hgenügen, vielleicht muss sich dein Freund einfach nur etwas einkriegen.

Antwort
von MissMRA, 41

Über google-maps? Ich glaube, dein Freund scheint "fremdgehen" etwas arg zuzuschnüren. Solange du eine "fremde" Person nicht küsst, geschweige denn Sex mit ihr hast sollte doch alles okay sein... oder nicht?

Kommentar von Isizoe ,

Habe ich auch nicht aber er meint ich hätte was mit einem Arbeitskollegen auf Arbeit gehabt weil es mit meinem dienstplan und der zeichtachse hinhauen würde 

Kommentar von MissMRA ,

Das ist ein echt schlechter Vorwurf, beinahe schon banal. Genauso gut kannst du ihm irgendetwas vorwerfen.

Ganz ehrlich, auf mich wirkt es, als stimmt da was nicht. Vielleicht will er sich von dir distanzieren - aus welchem Grund auch immer. Sprich ihn vielleicht mal direkt darauf an, ob alles in Ordnung sei. Ob du ihm irgendwie helfen kannst. Wenn er wieder diese Nummer anfängt hast du zwei Möglichkeiten: 1. Ignorieren, 2. Darauf eingehen.

Was genau du tust kann ich dir natürlich nicht vorschreiben, zumal ich dich oder deinen freund nicht kenne, aber es wird einen Grund haben, warum er damit angefangen hat.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten