ich war immer ein glücklicher mensch obwohl viel sch66e war,seitdem ich eine vision hatte das jmd getötet würde den ich mag gehts mir immer schlechter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher weißt du denn, dass es eine Vision war...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyninja
30.11.2015, 21:51

ich sah bilder die waren so echt.. aber das war nicht das problem am hellichten tag wurde ich plötzlich so traurig das ich weinen musste

0

Es gibt keine guten wissenschaftlichen Belege für Visionen.

Falls dir das nicht weiterhilft, so wende dich doch an einen Psychotherapeuten. Mit pyschologischen Problemen ist nicht zu spaßen, aber sie sind eine krankheit wie jede andere auch und können auch wie andere behandelt werden. Man muss eben nur zu dem entsprechenden "Arzt" gehen und sich behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?