Frage von FalscherCode, 22

ich war im ts3 zockte mit Freunden, dann kam jemand mit Sehe lautem Soundboard, ich schreite zurück und hatte ein komisches Gefühl am linken Ohr was ist das!?

OMG

Antwort
von FalscherCode, 13

Es war aber nur kurz. Ich habe die Frage gestellt weil ich Angst habe das es folgen hat 

Antwort
von MAAARRTIN, 19

Das ist ein komisches Gefühl.

Antwort
von altgenug60, 16

Hörsturz.

Kommentar von FalscherCode ,

Es ist ja jetzt nicht mehr.. Die Frage ist gestellt worden weil ich wissen will ob das folgen hat.. Dieses Gefühl hatte ich nur kurz

Kommentar von altgenug60 ,

Kann durchaus sein. Es gibt ein sogenanntes "Knalltrauma" das bleibende Gehörschäden verursachen kann. Das muss kein Knall sein, es muss nur laut sein. Regelmäßige Discogänger kriegen meistens so einen Gehörschaden.

Kommentar von FalscherCode ,

Mhh, kann es nicht auch einfach der Schreck sein? Denn jetzt ist ja wieder alles okay

Kommentar von altgenug60 ,

auch möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten