Frage von raphael260601, 149

Ich war im Stripclub aber habe keinen hoch bekommen?

Ich war mit paar Freunden im Stripclub und da waren halt echt ich sage mal attraktive Frauen die da halt nackt am Tanzen waren jeder meiner Freunde haben einen hoch bekommen nur bei mir hat sich nichts getan muss ich mir irgendwie sorgen machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 57

Meiner Erfahrung nach gibt es im Stripclub kaum wirklich Anlass eine Erektion zu bekommen. Das Herumgeturne auf der Bühne ist zwar nett anzuschauen - aber wenn es davon schon eng wird in der Hose, dann ist der Notstand wohl besonders groß... .

In einem Stripclub gibt es ja auch keinen richtigen Sex, so dass Dein "kleiner Chef" auch überhaupt nicht gebraucht wird (oder habt ihr Jungs einen Schwanzlängenvergleich gemacht?). Das Maximum an Erotik ist ja noch ein Lapdance oder Privatedance, bei der das Girl (gegen Aufpreis) dem Gast auf dem Schoß herumrutscht - und selbst das lässt viele verständlicherweise kalt.

Mach Dir also keinen Kopf - bei Dir ist alles in Ordnung. Selbst wenn Du mal bei einer Frau (egal ob Prostituierte oder in der "freien Wildbahn") nicht sofort eine Erektion bekommst, dann liegt das an der situationsbedingten Aufregung - das kommt häufiger vor, als die meisten Männer zugeben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Masuya, 43

Ich bin zwar kein Mann, kann dir aber sagen, dass ich es auch schon durchaus hatte, dass ein Kerl kurz bevor wir Sex hatten, auf einmal einen schlaffen hatten. 

Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich vermute mal, dass es die Aufregung ist. Bei deinem Fall kann ich mir auch vorstellen, dass du dich.. oder eben er, sich in einer fremden Umgebung nicht wirklich wohl fühlen kann und deswegen nicht steif wird. 

Was noch zu bedenken ist.. war es wirklich so bei deinen Freunden oder haben sie es nur gesagt, weil alle anderen es gesagt haben? Eventuell reizt es deine Freunde sexueller eher als dich. 

Ich denke nicht, dass du deswegen zum Arzt solltest.. Es war eine erste Erfahrung und es gibt wohl sehr viele, die dabei keinen hoch kriegen.. muss ja auch nicht bei allem passieren. 

Antwort
von mahonefever, 87

Hast du eine Freundin ? Wenn ja, dann ist das ein Riesen Liebesbeweiss für sie, dass du nur bei ihr einen hoch kriegst, und nicht bei fremden Frauen ! 

Alles gute !

Kommentar von raphael260601 ,

Nein ich habe keine Freundin :(

Kommentar von mahonefever ,

Ach, ich Würd mir nicht so viele Gedanken machen. Es wird bestimmt. Vielleicht warst du nicht in Stimmung, oder du fand es nicht "persönlich" alles ist möglich. Nur weil man keins hoch Kriegt, heißt es nicht, man ist schwul oder sonst was. Okeeee ich bin zwar kein Junge (w18) aber Trdm ! 

Alles gute !

Kommentar von Masuya ,

Es hat wohl eher weniger etwas mit Liebe zu tun xD 

Das würde ja bedeutet, dass er auch nach dieser Beziehung bei keiner anderen mehr einen hoch kriegen sollte. 

Antwort
von surfenohneende, 45

eventuell bist Du schwul

Kommentar von raphael260601 ,

Nein bin ich nicht

Kommentar von surfenohneende ,

Nein bin ich nicht

Wirklich nicht ? ( es gab schon 70 Jährige 50 Jahre verheiratete CDU-ler die sich outeten ^^ )

Dann ist es Stress oder Rauchen / Drogen / Alkohol

oder Müdigkeit

Antwort
von healey, 43

Solltest Du weiterhin Probleme  haben dann gehe mal zum Urologen ! Der ist für Männerprobleme da !

Antwort
von Wischkraft1, 40

Tadalafil kann helfen. Schau mal unter

Apotheke4all

Antwort
von healey, 48

Vielleicht warst Du zu aufgeregt ?

Kommentar von raphael260601 ,

Könnte es wirklich daran liegen?

Kommentar von healey ,

Könnte durchaus daran liegen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten