Frage von FredyBuckel, 105

Ich War im Restaurant bewegen Essen dort hab kann ich Durchfall bekommen 10 Minuten später im Zug nach dem verlassen des Restaurants.?

Kann ich schmerzen Geld verlangen wegen diesen Vorfall es war mir sehr peinlich unterwegs Durchfall zu kriegen

Antwort
von Grillmax, 41

Hattest du denn Schmerzen?

(Scherz beiseite)

Wie willst denn dem Verursacher schuldhaftes Verhalten nachweisen? Der evtl Beweis ist nun ... na sagen wir mal "ein Griff ins Klo"

Antwort
von Herb3472, 67

Das muss erstens nicht am Essen dort gelegen haben. Und zweitens gibt es Speisen, bei denen ich die Zeit stoppen kann, wann ich auf's Klo muss. Sauerkraut zum Beispiel.

Antwort
von Herb3472, 62

Bringst Du trotz Durchfall vielleicht auch einen vernünftigen deutschen Satz zusammen?

Antwort
von Silo123, 9

Durchfall 10 Minuten nach Verlassen des Restaurants - das spricht schon sehr dagegen, daß das Essen da Schuld war- das würde kaum SO schnell gehen.

Obendrein, wie würdest Du beweisen wollen, daß es am Restaurantessen lag?

Vergiß es!

Antwort
von MrCrow667, 80

Dazu müsstest du erstmal beweisen, dass dies auch von dem Essen kam. 

Antwort
von mondfaenger, 59

Du kannst nicht beweisen, daß es am Essen des Restaurants lag! Das kann tausend andere Gründe haben! Oder hatten alle anderen Besucher des Restaurants auch Durchfall?

Antwort
von Toffeecoffy, 29

Ich Verstehe die Frage inhaltlich gerade nicht. Kann mal jemand diese übersetzen?Oder bin ich nur zu müde und kann nicht mehr richtig lesen?LG:)

Antwort
von MarkLuberts1982, 20

Da müsstest du nachweisen können, dass das Essen verdorben war.

Antwort
von suitman1230, 12

Stumpfsinn (brauch ich wohl nicht näher erklären)

Antwort
von Matermace, 59

Würd ich bezweifeln. Wie willst du beweisen dass es am Essen dort lag?

Antwort
von MarkusGenervt, 18

Und jetzt bitte nochmal ordentlich und auf deutsch, damit wir verstehen können, was Du sagen/fragen willst.

Antwort
von jimpo, 17

Deine Frage ist mehr ein WIRR-WARR.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community