Frage von dertiger19, 29

Ich war im Mai bei einer ärztlichen untersuchung und da gab es ein teil a und b was sind für 2 dinge was beeinhalten die?

Antwort
von oppenriederhaus, 4

Das Gutachten des Arztes besteht aus zwei Teilen.
Einmal die Darstellung der ärztlichen Befunde, welche beim ÄD verbleibt (Teil A) und andererseits die gegenüber der Fachkraft der Arbeitsvermittlung notwendigen Angaben für die gesundheitliche Leistungsfähigkeit (Teil B).

Antwort
von wernher88, 21

Deine Frage ist leider zu ungenau gestellt.

Antwort
von heidemarie510, 14

Keine Ahnung. Woher sollen wir das wissen? Ich kann nichts sehen....Du kannst doch sicher lesen, was da jeweils drauf steht, oder?

Antwort
von Kandahar, 14

Sorry, aber die Flut von Informationen in deiner Frage überfordert mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten