Frage von franky030, 100

ich war im Krankenhaus wegen Alkohol habe eine Rechnung von 319 Euro bekommen wenn ich meine aok Karte dahin schicke muss ich dann nicht mehr bezahlen?

Muss ich jetzt die Rechnung bezahlen oder bezahlt das die aok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tony5689, 56

Das darfst du schön selber zahlen. Das war nämlich kein unfall, sondern du hast mit absicht zuviel getrunken. Zwar war es sicherlich nicht dein ziel im krankenhaus zu landen, aber heutzutage sollte man doch wissen das alkohol ein starkes gift ist, und man damit nicht übertreiben sollte. Also: selbstverschuldet, zahlste selber. Brauchst nichts irgendwo hinschicken..

Antwort
von mrspecial88, 65

Du musst die rechnung zu deiner aok schicken nicht zum krankenhaus

Kommentar von franky030 ,

Dann muss ich nicht mehr bezahlen ? 

Kommentar von mrspecial88 ,

keine ahnung.ö normal is krankenhaus abgedeckt weiß ja nicht für was du bezahlst. Musst du mit der aok klären einen teil aber garantiert

Antwort
von Selinoezer, 4

Und was war ?was musstest du tuen

Kommentar von franky030 ,

Musste zu Feuerwehr hab meine aok Karte gezeigt und mehr war da nicht

Kommentar von Selinoezer ,

Aha okay und die Krankenhausrechnung wurde auch von deiner Krankenkasse übernommen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community