Ich war im Internet unterwegs und bin auf einmal außversehen bei Google auf eine Seite gegangen da standt unten irgentwas mit £60 for Oktober habe aglngst geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein musst du nicht, auch wenn per Mail irgendwas kommen sollte du musst nichts zahlen wenn du nur auf eine Seite gehst. Du hast ja nichts gekauft oder dich irgendwo angemeldet, allein durch das Besuchen einer Seite dürfen keine Kosten entstehen. Mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimihu
31.10.2015, 11:23

Ja ich habe hält ein Video gesucht habs auf YouTube nicht gefunden es war hält bei Google der erste Vorschlag bin da drauf gegangen und das Video lief und unten stand das da dan bin ich auch zurück gegangen

0

Nein, du musst nichts zahlen nur weil da ein Geldbetrag stand. Wahrscheinlich bist du auf einer Shop-Seite oder eine Video Plattform gelandet. Oder auch auf einer illegalen Film Stream Seite, oder auch auf einer PornoSeite wo Fake Rechnungen erscheinen. Also gucke dir auf keinen Fall Filme auf Streaming Seiten wie Kinox oder Movie2k oder in der Art. Dann kannst du eine Geldstrafe bekommen, aber die wird dir per Post geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Daten nicht angegeben hast, dürfte da eigentlich nix passieren.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimihu
31.10.2015, 11:25

Ne es kam dan irgentwas mit einloggen oder so aber hab nix eingeben 

0
Kommentar von Sweetgirlnini
31.10.2015, 11:26

Dann musst du auch nix zahlen. Und wenn irgendwann mal so ne rechnung kommt, dann melde es einfach der Polizei!

0