Frage von schaippach, 83

Ich war im diesen Quartal bei meinem Hausarzt, nun muss ich zum HNO Arzt, brauche ich eine Überweisung als Kassenpatient?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 83

Nein. Du brauchst keine Überweisung.

Antwort
von Wonnepoppen, 71

Das kommt auf den HNO an, manche verlangen sie, andere nicht!

Antwort
von Negreira, 68

Nur wenn Du möchtest, daß Dein Hausarzt einen Bericht bekommt, brauchst Du eine Überweisung, sonst reicht die Krankenkassenkarte.