Frage von EnricoDer, 77

Ich war im bus es hatt gestunken und dan habe ich mit deo gesprüht und jetzt will mich der BusFahrer Anzeigen Welche strafe bekomme ich oder darf er das ?

Antwort
von Madi0madlen2, 36

Anzeige kann er nicht machen, aber wenn ich busfahrerin währe hätte ich dir gesagt das du das nicht mehr machen darfst/sollst. Also ich bekomme keine Luft wenn deo in der nähe gesprüht wurde und ich bekomme sehr starke Kopfschmerzen. Wäre mir was passiert könnte man dich anzeigen. Aber erlich, wer sprüht deo im Bus??, naja aufjeden Fall kann er dich nicht anzeigen

Kommentar von EnricoDer ,

Ok danke

Antwort
von Wonnepoppen, 45

soll wohl ein Scherz sein?

Falls nicht, kann er froh sein, daß es nicht mehr stinkt, außer du hast ihm ins Gesicht gesprüht?

Kommentar von EnricoDer ,

Nein ich sahs ganz hinten und habe gesprüht busfahre hatt es net gesehen und Hatt mich gefragt wo ich wohne wie ich heiße und hatt dann gesagt ich werde dich anzeigen wegen KörperVerletzung

Kommentar von DerHasser ,

Wie alt bist du?

Kommentar von EnricoDer ,

ich bin 14

Kommentar von DerHasser ,

Schön.

Kommentar von Fragen158 ,

Körperverletzung so n depp keine angst er wollte dich erschrecken damit du es nicht mehr machst und es ist keine Körperverletzung

Kommentar von EnricoDer ,

Aber wir haben so BusFahrkarten wo alles von uns drauf steht so telefon nummer und die hatt er genommen hatt ein foto gemacht


Kommentar von Wonnepoppen ,

Laß ihn doch, er kann dir nichts anhaben, du hast nichts verbotenes gemacht, solange er es nicht ins Gesicht bekommen hat?

da du ganz hinten gesessen bist, dürfte das kaum der Fall gewesen sein?

Kommentar von Despote ,

Hat der Busfahrer vielleicht selbst gestunken? Weil das kenn ich von einigen Busfahrern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten