Frage von thomas1887, 43

ich war im app store und habe mir die Avast app heruntergeladen?

wie oben genannt hab ich mir die avast app heruntergeladen ich habe erst später gemerkt das es ein 7 tage probe abo ist das dan automatisch verlängert wierd ich habe mir aber nur die aüp heruntergeladen und mich nicht angemeldet/ nocht meine daten insterliert ich habe die app wieder gelöscht habe ich nach den 7 Tagen noch kosten zu befürchten

Antwort
von JohnnyAppleseed, 24

Wenn du nichts angegeben hast, kommt auch keine Rechnung. Da kommt nach spätestens 7 Tagen die Meldung zum Aktivieren der Vollversion. Hast du nichts angegeben, kannst du die App getrost löschen.

Kommentar von thomas1887 ,

bist du dir da ganz sicha

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Na Logo. Du hast doch nirgend was angegeben.

Kommentar von thomas1887 ,

deine Antwort beruhigt moch ein wenig aber aufgewühlt bin ich immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten