Frage von Locoo13, 117

Ich war heute stark erkältet und habe bis vorhin nichts gegessen und getrunken. Wieso bekomme ich einen Hautausschlag, der sehr stark juckt?

Der erste war 2013.

Antwort
von Peter501, 41

Hast du irgendwelche Medikamente eingenommen dann könnte eine Unverträglichkeit  vorliegen.

Kommentar von Locoo13 ,

Ich habe Dafalgan zu mir genommen:/

Kommentar von Peter501 ,

Daran dürfte es nicht liegen da der Wirkstoff Paracetamol ist.Vorsichtshalber solltest du aber keine weiteren einnehmen und dann gleich früh zum Arzt gehen.

Kommentar von Locoo13 ,

Okei vielen Dank

Antwort
von WosIsLos, 52

Wie lange hattest du nichts gegessen / getrunken?

Kommentar von Locoo13 ,

Vlt 10std

Kommentar von WosIsLos ,

Das ist wirklich schlecht, allerdings erklären sich diese starken Hautrötungen nicht unbedingt.

Trink erst mal geregelt Tee / Wasser / Mineralwasser.

Sollten die Flecken morgen früh noch da sein, solltest du zum Arzt, wenn möglich.

Oder du rufst jetzt gleich den Kassenärztlichen Bereitschaftsarzt unter 116 117.

Kommentar von Locoo13 ,

Vielen Dank ich gehe morgen Früh zum Dermatologen

Kommentar von WosIsLos ,

Das ist vernünftig.

Wünsche dir Gute Besserung.

😊😊😊😊😊

Kommentar von Locoo13 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten