Frage von ChrisKross23, 71

Ich war heute morgen verwirrt und habe mir eine Paysafekarte anstatt eine Googleplay gutscheinkarte gekauft :( Komme ich trotzdem iwie an Guthaben?

Was habe ich für Möglichkeiten??

Kann ich die Karte zurückgeben bei der Tankstelle an der ich die gekauft habe?

Oder kann man i-wo online Guthaben für den Playstore kaufen mit der paysafekarte?

Bitte helft mir! Ich verzweifle!

Antwort
von Klambes, 49

Hi, Zurückgeben kannst du die paysafecard nicht. Es steht ja ein Code drauf und dieser kann nach der Aktivierung nicht storniert werden. Ob du im Google Play store mit paysafecard bezahlen kannst, weiß ich leider nicht. Du kannst ja mal die Zahlungsmethoden abchecken, die möglich sind. Ich habe aber gelesen dass du dir mit der paysafecard einen Google Play Gutschein kaufen kannst. Geht auch direkt auf der Google Play Seite. Viel Spaß:)

Kommentar von ChrisKross23 ,

wirklich keine Möglichkeit de zurückzugeben bei der selben Tankstelle? :(

Kommentar von NMirR ,

nein, die können ja nicht wissen, ob du den Code nicht schon eingelöst hast.

Antwort
von Girschdien, 46

https://guthaben-online-kaufen.guenstig-aber-wie.de/google-play/

Ich weiß aber nicht, ob und wie seriös diese Seite ist. Aber hier kann man auch mit paysafe zahlen.

welche methode ist das in diesem fall denn? Da steht leider nichts von paysafe karte

Kommentar von Girschdien ,

Das ist ja total besch...., da steht "Google-Play-Karte mit Paysafecard kaufen" und wenn man da klickt, wird man auf eine Seite weitergeleitet, bei der eine 15€-Karte mehr als 17€ kostet und man mit allem Möglichen zahlen kann, nur nicht mit paysafe. 

Sorry, so weit hatte ich das nicht ausprobiert.

alles gut trz. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community